DVD – Im Himmel ist der Teufel los

DVD – Im Himmel ist der Teufel losIm Himmel ist der Teufel los! - DVD Cover
Das Beste ungekürzt – mit ca. 120 Minuten Laufzeit.

Erleben Sie das erfolgreichste Comedyprogramm Deutschlands beliebtester Bürokraten:
Baumann & Clausen mit “Im Himmel ist der Teufel los!” – jetzt endlich live auf DVD.

Die Mayas haben das Ende der Welt vorhergesagt. So soll es nun auch bei Baumann & Clausen geschehen. Während Oberamtsrat Alfred Clausen der Eilmeldung aus den Nachrichten keinen Glauben schenkt, gerät sein Käffchenfreund Hans Werner sofort in Panik. Auf die Frage, ob Alfred seiner Frau Ella denn nicht noch etwas Wichtiges sagen wolle, entgegnet der nur trocken: “Ja, mehr Haushaltsgeld gibt es nicht”. Doch Alfred muss schon kurze Zeit später einsehen, dass Hans Werner Recht behält: Die Welt Deutschlands beliebtester Bürokraten geht unter – zumindest im TV!

So bleiben Alfred und Hans Werner nur noch zwei Stunden, um das Zeitliche zu segnen. Völlig auf sich allein gestellt bereiten sich Baumann und Clausen auf ihr ganz persönliches Ende vor! Nun stehen sie da, die alten Freunde – sagen sich alles, was seit langem überfällig war und stellen fest, dass es am Ende ihrer Tage noch etliche Untätigkeiten auszuprobieren gilt… Und das Publikum? Das ist mittendrin, im Urknall der Baumann & Clausen-Welt. Sie begleiten die beiden Käffchenbrüder mit, bis hin zum Schritt vor das Jüngste Gericht!

DVD – Im Himmel ist der Teufel – Jetzt bei Amazon bestellen