Hörspiel auf CD – Alfred allein Zuhaus.

Hörspiel auf CD – Alfred allein Zuhaus
Gesamtlänge ca.60 Minuten.

Ella Clausen verlässt das gemeinsame Heim. Und alles nur, weil Oberamtsrat Alfred Clausen mit seinem besten Freund Hans-Werner Baumann über sein „Pummelchen“ gewitzelt hat …
Alfred nimmt es anfänglich nicht ernst und muss dann doch einsehen, dass er dies Mal zu weit gegangen ist. Im Hause Clausen bricht das blanke Chaos aus.
So eilt Hans-Werner Baumann „unbürokratisch“ zu Hilfe: der Passamtsfuzzi zieht beim Oberamtsrat ein.
Aber es kommt noch schlimmer: die Bürgermeisterwahlen stehen kurz bevor und Kandidat Alfred Clausen kann ohne „First Lady“ nicht auf den Zuspruch der Wähler hoffen.
“Alfred allein Zuhaus” ist ein komödiantisches Meisterwerk, bei dem kein Auge trocken bleibt. Themen wie Patchwork-Familie und moderne Haushaltsführung finden ebenso ihren Platz, wie vegetarisch-biologische Lebensideologien und allerlei digitale Herausforderungen. Am Ende stellen sich alle die entscheidende Frage: Schaffen Hans-Werner und Alfred es, die geliebte Ehefrau des Oberamtsrats zurückzugewinnen?

Achtung: Nur auf Tour vor Ort im Verkauf!!