Gertrud Baumann

Die Frau von Hans-Werner.

Gertrud und Hans-Werner haben sich beim Tanzen kennengelernt. Die beiden führen eine sehr intensive Beziehung, was auch dadurch zum Ausdruck kommt, dass beide das komplette Tierreich der Kosenamen für sich beanspruchen. Mein Schmetterling, mein Hase, mein Igelschnäuzchen und mein hübsches Bärchen. Gertrud und Hans-Werner werden nicht müde, wenn es darum geht, sich zärtliche Liebesschwüre ins Ohr zu hauchen.

Natürlich ist Alfred diese Art der Beziehung völlig zuwider. Doch ohne es zu merken, ergänzen Baumann & Clausen sich auch in diesem Punkt hervorragend. Alfred, der Obermacho, Hans-Werner, das Weichei, eine Mischung aus beiden Männern wäre wohl der Traum aller Singlefrauen. Auffällig ist für Gertrud und Hans-Werner noch die Tatsache, dass beide mit großer Vorliebe im Partnerlook durch die Innenstadt von Neddelhastedtfeld laufen.

weiter zu Ella Clausen